Bericht über die Jahreshauptversammlung

Nach der Begrüßung und Eröffnung der Jahreshauptversammlung durch unseren Vorsitzenden und der Verlesung des Protokolls der letzten Versammlung, hat der Vorsitzende Walter Bohlmann ein Fazit des letzten Zuchtjahres gezogen. Es folgte ein Bericht der Kassenprüfer sowie des Kassierers über das vergangene Jahr.
In dem Zusammenhang wurde auch allen Helfern gedankt, die dazu beigetragen haben das die Ausstellung im Januar so erfolgreich verlaufen ist.
Auch in 2019 wird es am 5.u.6 Januar wieder eine Ausstellung geben.

Auf Antrag der Mitglieder wurde der Vorstand für das Jahr 2017 einstimmig entlastet.

Anschließend gab es Neuwahlen zum 1. Vorsitzenden, da Walter Bohlmann, der dieses Amt über viele Jahre inne hatte, dieses aus Altergründen nicht mehr weiter ausüben möchte und zur Widerwahl nicht zur Verfügung stand.
Wir bedanken uns bei ihm für die ausgesprochen gute Arbeit im Vorstand über die vielen Jahre.
Als Zuchtwart und Zuchtbuchführer für Kaninchen ist er weiterhin im Verein unverzichtbar.

Der neue Vorstand

Als neuer 1. Vorsitzender wurde Joachim Meyer, zum 2. Vorsitzenden Philipp Lampe von den Vereinsmitgliedern einstimmig gewählt.
Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen für die vor Ihnen liegenden Aufgaben.
Unseren kompletten Vorstand können Sie auf dieser Seite sehen.

Die Sitzung endet mit den besten Wünschen für das Zuchtjahr 2018.

Veröffentlicht unter Allgemein, Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.